tl_files/RRK_Bilder/Navigation/referenzen.jpg

Referenzen

Die fliegende Sauna

Schlechtes Wetter - starker Regen, Kälte und dazu die Dunkelheit - begleiteten diesen Einsatz. Eine Fass-Sauna sollte in den Garten eines Hauses gehoben werden. Das Gewicht betrug gut 500kg bei einer Ausladung von 44m. Dank der Beleuchtung im Ausleger unseres Krans konnte der Arbeitsbereich perfekt ausgeleuchtet werden wie man auf den Bildern sieht und nach kurzer Zeit stand die Sauna am neuen Bestimmungsort. Ein Einsatz, der trotz widriger Unstände perfekt ablief.

Einsatz

Einsatz

 

Wenn der Einsatzort nur per Schiene zu erreichen ist ...

geht man schon einmal ungewöhnliche Wege. So wurde unser SK1265-AT6 auf ein Schienenfahrwerk gesetzt um an den eben nur über Schienen zu erreichenden Einsatzort zu gelangen.

SK1265-AT6 auf der Schiene

SK1265-AT6 auf der Schiene 

Hier herrscht bestimmt nicht Tote Hose ...

denn mit dem 60 Meter Ausleger unseres Mobilfaltkrans halten wir das Team rund um den Bühnenaufbau zum Konzert der Toten Hosen mächtig auf Trab.

 

tl_files/RRK_Bilder/referenzen/konzertaufbau_2.jpg

 

tl_files/RRK_Bilder/referenzen/konzertaufbau_1.jpg

 

 

Mobilfaltkran SK 1265-AT6

Der weltweit größte Mobilfaltkran bietet herausragende Eckdaten: 60 m Auslegerlänge, 35 m Hakenhöhe, max. Hakenhöhe 64 m (bei 30° Auslegersteilstellung), max. Traglast 10 to bis 13,2 m Ausladung, schnelle Rüstzeiten und hohe Arbeitsgeschwindigkeiten, kein separater Ballasttransport, Funkfernsteuerung und Flutlichtsystem sorgen für perfekte Sicht auf die Baustelle.

SK 1265-AT6

SK 1265-AT6

SK 1265-AT6

 

 

Raupenfaltkran SK 2400-R

Mit dem Spierings SK 2400-R erweitern wir unsere moderne und leistungsfähige Kranflotte.
Er ist ausgestattet mit den neuesten Technologien und ist aufgrund seiner Raupenfahrwerke auf der Baustelle sehr flexibel einzusetzen. Der Kran kann sowohl aus der Krankabine als auch per Funkfernsteuerung
bedient werden. Dies ermöglicht dem Kranführer jederzeit eine optimale Sicht auf den Arbeitsbereich.
Weiterhin sind viele Zusatzausstattungen verfügbar um die Arbeit des Kranführers angenehmer
und komfortabler zu machen.

tl_files/RRK_Bilder/Navigation/SK2400-R_Panoramax.jpg